PRE-Stute Alasca

Sie wurde im März 1995 in Spanien geboren. Gekauft habe ich sie mit 4 Jahren. Wir haben viele Lehrgänge und Trainer besucht und es bis zu einer sehr guten Piaffe und Passage gebracht. Desweiteren beherrscht sie alle Seitengänge inklusive Traversalen in allen Gangarten, Spanischen Schritt, Kompliment, fliegende Galoppwechsel und die Levade. Alle Lektionen geht sie an der Hand, am langen Zügel und natürlich auch vom Sattel aus. Im Umgang ist sie ein Schatz!

PRE Stute Alasca am Langzügel mit Juan Jose Verdugo (Bereiter der spanischen Hofreitschule von Jerez)


PRE-Hengst Capricio

Er wurde im Januar 1990 in Spanien geboren. Ich habe ihn im Oktober 2005 aus Spanien geholt. Dort wurde er ausschließlich im Gelände geritten. Er beherrscht Schulterherein, Travers, Renvers und Traversalen in allen Gangarten, Piaffe, fliegende Wechsel, Piruetten im Schritt und Galopp, spanischen Schritt, Lektionen der Doma Vaquera, Knien und Liegen. Seit 2010 haben wir mit der Garrochaarbeit begonnen, für die er großes Talent zeigt! Für einen Hengst ist er besonders brav und auch mit Stuten zu reiten.